Angebot

Mit Energetischem Heilen, Kinesiologie oder NLP ganzheitliche Therapie erfahren

«Unsere Aufgabe ist es, das zu werden, was wir sind.»

C.G. Jung

 

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden. Eine Übersicht meiner Aus- und Weiterbildungen finden Sie unter der Rubrik Über mich.

 

Über die Kontaktaufnahme mit dem Energiesystem meiner Klienten und mit Hilfe des Muskeltests, den ich an mir selber ausführe, finde ich die jeweils beste Vorgehensweise.

 

Ich arbeite ganzheitlich, d.h., ich beziehe die körperliche, mentale, emotionale, psychologische und spirituelle Ebene in die Behandlung mit ein.

 

Im Gespräch oder über den Körper des Klienten werden Blockierungen und Muster erkannt und wahrgenommen.

 

Die gefundenen Blockierungen werden über den Körper, durch Bewusstwerdung, Visualisierung oder Harmonisierung und durch das Fliessenlassen von Heilenergie aufgelöst.

 

Durch das Influsskommen der gestauten Energien wird die Verbindung zu sich selber wieder hergestellt. Ganzheit und innerer Frieden werden wieder wahrgenommen.

 

Die Sitzungen ersetzen keine notwendigen medizinischen oder psychiatrischen Behandlungen (Arzt/Psychiater). Sie können jedoch ärztliche Behandlungen und deren Verlauf positiv beeinflussen.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie so zu begleiten, dass 

  • der Weg frei wird, um Ihren Zielen und Wünschen näher zu kommen,
  • Sie frei wählen/entscheiden können,
  • Ihre Selbstheilungskräfte frei fliessen können,
  • Sie im Einklang sind mit sich selbst,
  • Sie verbunden sind mit sich selbst.

Für wen eignen sich die Einzelsitzungen?

Für alle Menschen, gleich welchen Alters, die

  • vor schwierigen beruflichen oder privaten Entscheidungen stehen,
  • unter körperlichen oder emotionalen Beschwerden leiden, z.B. Schmerzen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Gewichtsprobleme, unerfüllter Kinderwunsch, Ängste, Stimmungsschwankungen, Stress,
  • ihre Beziehungen zu anderen verbessern wollen, z.B. in der Partnerschaft (Eheprobleme etc.), mit den Eltern, mit den Kindern (Erziehungsprobleme etc.), am Arbeitsplatz (z.B. Mobbing etc.),
  • Krankheiten ganzheitlich behandeln möchten,
  • unter seelischen Verletzungen leiden,
  • eine Begleitung für ihre persönliche Weiterentwicklung suchen (Bewusstwerdungsprozess).

Fernsitzungen/Sitzungen über Skype/Telefon

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Fernbehandlungen ebenso effektiv sind wie Behandlungen in meiner Praxis. Mittels Fernsitzungen begleite ich Klienten, die nicht persönlich in meiner Praxis erscheinen können. Gründe dafür können sein: 

  • Der Klient absolviert gerade eine Prüfung,
  • der Klient befindet sich im Spital oder im Pflegeheim,
  • der Gesundheitszustand des Klienten erlaubt es nicht, in meine Praxis zu kommen,
  • der Klient wohnt weit weg.

Zellkraft IHT/IHHT

Das Training bringt Ihre Zellen in Schwung und eignet sich zur Steigerung der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit.

Der gezielte Einsatz von Höhenluft löst einen kurzzeitigen Sauerstoffmangel in den Zellen aus. Auf diesen Reiz reagieren die körpereigenen Anpassungs- und Selbstheilungsprozesse. So vermehren sich unter anderem die leistungsstarken (juvenilen) Mitochondrien (die Kraftwerke unserer Zellen), was zu einer verbesserten Energieversorgung und Verlangsamung des Alterungsprozesses führt. 

Mehr lesen ...