Meine Klienten sagen ...

Feedback von Klientinnen und Klienten

Jedesmal wenn ich bei Dir bin, fühle ich mich so gut aufgehoben. Wie Du meine Sorgen angehst, mich feinfühlig dahin bringst, so dass ich zu einem "Aha Effekt" komme, ist phänomenal. Deine Persönlichkeit ist eine Bereicherung für mich und ich bin unendlich dankbar, mit Dir meine Sorgen oder Blockaden aufzulösen um leichter den Alltag zu geniessen. Ich kann Dich nur weiterempfehlen. Man muss Dich kennenlernen:-)

Besten Dank für alles liebe Brigitte!

D.A.

 

 

Ganzheitlich bewegt - werde ich hier immer wieder neu

oder, wie gestern,

aufgesucht, um mich endlich nicht mehr über meine Kinder zu nerven

um mir, über meinen Urmangel ("Ur-Sumpf" anstelle von Boden) überhaupt nicht sein zu dürfen, bewusst zu werden.

P.P.

 

 

Ich habe mich für diese IHHT-Therapie entschieden, weil ich durch diese Methode mein vegetatives Nervensystem (es steuert viele lebenswichtige Körperfunktionen) stärken will. Zudem bewirkt es, dass meine geschädigten und veralteten Zellen abgebaut werden und Platz machen für die Vermehrung von neuen und gesunden Zellen. Dieser Vorgang stärkt unter anderem auch mein Immunsystem, was ich vor allem im Winter und jetzt in dieser Corona Zeit benötige. In früheren Jahren war ich hauptsächlich in der Winterzeit regelmässig über Wochen mit starkem Husten und gelegentlichem Schnupfen geplagt. Nun habe ich diese Beschwerden nicht mehr, vielleicht mal ein Halskratzen während zwei Tagen.

Ich danke dir liebe Brigitte herzlich für dieses tolle Angebot und die gute Betreuung während den Sitzungen. Du kontrollierst während diesen 50 Minuten mehrere Male, ob alles in Ordnung ist.

E.G.

 

 

Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für dein grosses Einfühlungsvermögen, deine kompetente Unterstützung, deine liebevolle und nie aufdringliche Beharrlichkeit.

Jeder Besuch bei dir hat mich näher zu mir selbst gebracht, begleitet von vielen neuen Erkenntnissen und innerem Wachstum. Danke, einfach nur Danke. Ich komme gerne wieder und wünsche dir bis dahin nur das Beste.

S.A.

 

 

Die IHHT-Therapie hat mir in einer hektischen Zeit die nötige Ruhe geben und gleichzeitig hat sie mich auf mein grösstes Abenteuer vorbereitet. Ich habe für meine Reise zum Basislager des Mount Everest trainiert. Ich bin überzeugt, dass mir die Therapie die nötige Zuversicht und Stärke verliehen hat. Mein Körper wurde optimal darauf vorbereitet. Ich wurde auf einer Höhe von 5500 M.ü.M mit einem wahnsinnig schönen Panorama auf den höchsten Berg der Welt belohnt.

J.L.

 

 

Liebe Brigitte

Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine wertvolle Unterstützung auf meinem Weg.

Du hast mir in diversen Situationen geholfen, vieles klarer zu sehen. Nach jeder Sitzung spüre ich wie meine Batterien von 40% oder weniger wieder zu 100% aufgeladen sind. Mit vielen Tipps hast Du mir immer wieder geholfen, verschiedene Situationen besser zu meistern und meine innere, eigene Stärke zu erkennen und auszuleben.

Herzliche Grüsse

R.B.

 

 

IHT/IHHT-Therapie Ich fand es sehr interessant für ca. 45 Min. in diversen Frequenzen "Luft" ein und auszuschnaufen. Ich kannte das nicht und deswegen war ich neugierig auf etwas Neues. Meinem Körper und meinem Herz tat es sehr gut. Ich habe es im Sport sehr stark bemerkt wie ich fitter wurde. Danke dir....

D.A.

 

 

Liebe Brigitte

Der Satz "Nach Hause kommen zu sich selbst" beschreiben meine Sitzungen wohl am treffendsten. Für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Ich bin noch immer überrascht, welch Stärke in mir steckt und freue mich von Tag zu Tag meine Entwicklung zu beobachten.

Liebe Grüsse

J.L.

 

 

Für mich ist die Sitzung bei Frau Frey wie eine Oase: Abschalten, Auftanken, Eintauchen in die Verbindung zu meinem Ich, wieder ganz aktiv mich selber spüren. Gefühle, Erlebnisse, Dinge die einem nicht loslassen, die sonst nicht gehört oder gespürt werden, dürfen mit Hilfe verschiedener Methoden und der sehr empathischen Unterstützung von Frau Frey, mir bewusst werden, wo ich Heilung annehmen möchte und was ich selber angehen kann. Gehe gestärkt, getragen und mit Energie geladen wieder in den Lebens-Alltag zurück und schweife mit den Gedanken immer wieder zu diesem Erlebnis ab!

G.C.

 

 

Gefühle, Ausdrücke die ich nicht in Wort fassen konnte, wurden von Dir übernommen,     verstanden, überarbeitet und auf eine ganz andere Art und Weise weitergegeben. Vielen Dank für diese tolle Energie. Ich fühle mich aufgehoben und komme sehr gerne zu Dir. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung.

In Liebe,

D.A.

 

 

Liebe Brigitte

Für deine Hilfe bei meinen Ängsten (Prüfungsangst, Verlustängste, etc.) möchte ich mich herzlich bedanken. Du konntest meine Blockaden lösen und bist mir mit hilfreichen Tipps zur Seite gestanden. Hierfür bin ich dir sehr dankbar. Ich denke immer wieder an deine Worte und weiss heute, wie ich mich beruhigen kann.

Am meisten geholfen hast du mir jedoch, als ich vor drei Jahren die Diagnose Vorstufe Gebärmutterhalskrebs erhalten habe. Mein Arzt wollte bereits operieren. Nach zwei Behandlungen bei dir waren meine Werte jedoch unfassbar gut und dies hat sich bis heute nicht verändert. Vielen Dank! Ich fühle mich sehr wohl bei dir - Brigitte, du hast mein vollstes Vertrauen und ich kann dich nur weiter empfehlen.

Liebe Grüsse

M.B.

 

 

Liebe Brigitte

Für die guten und nützlichen Tipps, die ich bei deinen erfolgreichen Behandlungen bekommen habe, danke ich dir ganz herzlich. Auch die nützlichen Übungen, welche ich immer wieder anwende, zeigen grossen und positiven Erfolg. Deine natürliche und sympathische Art gefällt mir sehr und ich fühle mich immer sehr wohl bei dir. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin und danke dir ganz herzlich.

M.F.

 

 

Liebe Brigitte

Ich bin bei unseren Sitzungen immer wieder erstaunt, wie du es schaffst, meine aktuellen Themen in die richtige Richtung zu lenken.

Ich fühle mich immer sehr wohl bei dir und kann ganz offen sprechen. Das schätze ich sehr.

Ich bin heute viel ausgeglichener und ruhiger als vor einem Jahr. Ich verstehe besser warum ich so reagiere, wie ich es tue. Die Kinesiologie hat mir selbst wieder Vertrauen gegeben, an mich zu glauben und mich zu akzeptieren wie ich bin. Ich bin näher bei mir und geerdeter. Du hast mir in vielen Fällen auch eine andere Sichtweise gezeigt. So sieht dann vieles plötzlich alles anders aus und es sind mehr Lösungen möglich. Ich weiss jetzt wieder mehr was mir gut tut. Jede Sitzung hat mich auf meinem Weg weiter gebracht. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche mir, dass sich ganz viele Menschen von dir helfen lassen.

J.P.